• Die Handballakademie erstrahlt
    in neuem Glanz!

    Das Jahr 2014 steckt für uns voller Veränderungen. Nicht nur, dass wir uns für ein prägnantes und modernes neues Logo entschieden haben, auch unsere Website wurde ganz neu konzipiert und erstrahlt in neuem Kleid. Uns ist es ein großes Anliegen den interessierten Eltern und Jugendlichen eine möglichst große Plattform zu bieten, in der sie sich austauschen und informieren können. Hierfür leisten Facebook und Google+ ebenfalls ihren Beitrag. Jeder kann sich nun auf diesen Seiten rundum das Thema Handball informieren und sich einbringen, damit der Handballsport weiterhin wächst und den Kindern den nötigen sportlichen Spaß und Ausgleich bringt.

    Ein besonderen Dank möchte wir an dieser Stelle der Werbeagentur Blickmedia aussprechen für die enorme Unterstützung.

    Seht euch gerne auf unseren Seiten um und informiert euch über unseren vielseitigen Verein. Wir freuen uns auf euch!

    Das Handballakademie-Team

Antwort hinterlassen

Abbrechen